• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Trails

Signature Trails sind die Spitzentrails der „Mountain Bike Holidays“ Regionen. 15 dieser Trails wurden Dir bereits vergangenes Jahr vorgestellt. 2019 wurden weitere 7 in den erlesenen Kreis aufgenommen. Im Laufe der kommenden Wochen werden sie Dir nach und nach vorgestellt.

Was zeichnet einen Signature Trail aus?

Signature Trails müssen keine Kriterien und Eckpunkte erfüllen, um als solche gekennzeichnet zu werden. Es geht dabei viel mehr um den Charakter der Strecke. Zum einen ist er Aushängeschild der Bike-Region. Es ist jener Pfad, den die Locals in- und auswendig kennen und den MTB-Urlauber auf jeden Fall probiert haben müssen. Zum anderen sind es jene Trails, die selbst Tage nach dem Befahren diesen Hauch Begeisterung in uns zurück lassen. Gemeinsam haben sie jedoch, dass sie in den „Mountain Bike Holidays“ Regionen zu finden sind und dass es von jedem ein Video gibt. Diese Videos geben Dir einen Vorgeschmack darauf, was Dich auf Deiner nächsten Tour erwarten könnte.

Teaser zum ersten Signature Trail Video 2019

Alle Signature Trail Videos